Mobiles Menue

07. Mai 2017

Florianiausrückung 2017

Zu ehren des Hl. Florian rückten am Sonntag den 07. Mai 2017  knapp 60 Männer und Frauen der Feuerwehr Oepping  aus und besuchten gemeinsam den Gottesdienst in der Oeppinger Pfarrkirche.  Anschließend an die Messfeier wurde noch ins Gasthaus Simmel eingekehrt, wo noch einige Ehrungen, Auszeichnungen und Beförderungen vorzunehmen waren.

Kommandant Reischl nahm gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Bogner und AFKDT Sepp Öller die Ehrungen vor.

Den ersten Erprobungsstreifen erhielten:
Naderhirn Miriam und Schwarz Nina

Zweite Erprobung:
Gabriel Magdalena und Gabriel Sonja

Dritte Erprobung:
Naderhirn Florian, Peinbauer Philipp und Auberger Niklas

Vierte Erprobung:
Mandl Thomas

Fünfte Erprobung bzw. Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold
Zach Lukas

Desweiteren wurden noch einige Ehrungen für die Verdienste um die Feuerwehr Oepping sowie Medaillen und Urkunden für die langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen.

Artikel vom 08.05.2017, 14:05 | Tobias Sonnleitner