13. Juni 2015 Gerüstaufbau

Damit die Arbeiten wieder zügig weitergehen können, wurde außen das Gerüst aufgestellt. Für den Innenausbau wurde ein neues fahrbarers Gerüst angeschafft und ebenfalls gleich aufgestellt. Eine 3. Partie war mit der Schalung der Außenstiege beschäftigt. Die nächsten Arbeiten wie Fenster und Fensterbänke versetzen, Montage der Hebeschiebetüren, Anbringen des Vollwärmeschutzes usw. können gemacht werden. Jedenfalls wartet auf uns Feuerwehrmänner an den nächsten Wochenenden genug Arbeit.
2015-Bau-Gerüstaufbau-1
Gelegentlich trudeln auch Getränkespenden auf der Baustelle ein. Dafür sagen wir natürlich herzlichen Dank.
 

Artikel vom 15.06.2015, 07:06 | Paul Mayrhofer


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at