21. November 2009 Feuerlöscherüberprüfung

Es gibt Dinge im Leben, die hat man, um sie möglichst nicht verwenden zu müssen: z.B. einen tragbaren Feuerlöscher. Wenn aber dann doch einmal der „Fall des Falles“ eintritt, dann sollten Feuerlöscher rasch zur Hand und vor allem aber voll einsatzfähig sein. Daher ist es gesetzlich vorgeschrieben alle 2 Jahre die Feuerlöscher auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfen zu lassen.
Gemeinsam mit der Firma Schauer aus Aigen wurde eine Feuerlöscherüberprüfung organisiert und ein große Anzahl an Feuerlöschern wurden auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft.
2009_Feuerl_scher_berpr_fung

Artikel vom 21.11.2009, 12:11 | admin


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at

© 2020 Freiwillige Feuerwehr Oepping