Mobiles Menue

Juli 2015

Es ging wieder vieles voran

Im vergangenen Monat hat sich auf unserer Baustelle wieder einiges getan.

So wurde der Vollwärmeschutz fachgerecht angebracht bzw. angedübelt und kurz darauf verputzt.

Im Inneren wurden die Leitungsschläuche für Elektrik und Wasser verputzt. Der Fußboden im Keller wurde mit Isolationspappe abgedichtet und geflämmt. Weiters wurden Ytong Steine und diverse Kleinigkeiten verputzt und Fensterbänke versetzt.

IMG_5611 IMG_5619 IMG_5608IMG_5613

 

Die Zimmerer leisteten tolle Arbeit bei der Fassade, wobei sie die Unterkonstruktion für die Fassadenplatten anbrachten sowie die Platten montierten.

IMG_5597 IMG_5600 IMG_5602IMG_5616

 

Nach erfolgreicher Fertigstellung der Fassadenarbeiten auf drei Seiten wurde das Gerüst abgebaut, um einen ersten Blick auf die tolle Gestaltung zu werfen.

IMG_5622 IMG_5625 IMG_5633IMG_5635

 

Der Vorplatz wurde an der Unterseite zur Bundesstraße mittels einer Steinmauer befestigt.

IMG_5638

Artikel vom 25.07.2015, 17:07 | Dominik Sonnleitner