Mobiles Menue

17. Februar 2018

Bezirkseisschießen der Feuerwehren

Den 11. Platz belegten unsere Schützen beim Bezirks-Eisstockturnier 2018 auf dem Badeteich in Klaffer. 22 Moarschaften waren am Start, d.h. 10 Moarschaften waren besser aber auch 11 waren schlechter. Gratulation!

v.l.n.r.: Erwin Lauß, Alois Märzinger, Paul Mayrhofer und Hermann Anreiter

Eis-Abschnittsqualifikation
Um bei dem Bezirksfeuerwehreisschießen mitmachen zu dürfen, muss man sich qualifizieren. So wurde vom Abschnittsfeuerwehrkommando am 24.02.2018 auf der Eisbahn in Kollerschlag dieses Turnier veranstaltet. Da nur 7 Moarschaften am Start waren haben sich alle Feuerwehrteams qualifiziert. Unsere Moarschaft erreichte den 4. Platz. Nur um 0,2 Quotenpunkte (ca. 3 Stockpunkte) verpasste man den 3. Platz. Wir leisteten aber auch Schützenhilfe für die FF Götzendorf, da wir im letzten Spiel die FF Altenschlag klar besiegten.

Artikel vom 17.02.2018, 15:02 | Tobias Sonnleitner