Mobiles Menue

26. Mai 2012

Brand beim Bauhof Oepping

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Samstag Abend zu einem Brand in einem Holzlager beim Bauhof Oepping.
Ein Spaziergänger hörte das Schnalzen des Eternits bei der Überdachung und alarmierte die Feuerwehr.
Da eine Bewerbsgruppe der FF Oepping gerade eine Übung hatte, war die Feuerwehr sofort vor Ort und der Brand rasch unter Kontrolle.
Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Götzendorf und Oepping konnte ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden.

Im Einsatz waren 34 Kameraden der FF Oepping und 21 Kameraden der FF Götzendorf mit 5 Fahrzeugen.
2012_brand_bauhof_1 2012_brand_bauhof_2 2012_brand_bauhof_3 2012_brand_bauhof_4 2012_brand_bauhof_5 2012_brand_bauhof_6 2012_brand_bauhof_7 2012_brand_bauhof_8
Artikel vom 27.05.2012, 00:05 | Michael Natschläger