15. Februar 2015 Eisschießen gegen das Kommando der FF Götzendorf

Mit dem Kommando der Feuerwehr Götzendorf verbindet uns unter anderem zu Jahresbeginn immer das traditionelle Eisschießen, welches heuer in der Hammerschmiede stattfand. Dieses Jahr gelang die Sensation und der jahrelang anhaltende Lauf der Götzendorfer Eisschützen konnte gebrochen werden. „Dies ist erst das zweite Mal innerhalb von zwölf Jahren, dass es dem Oeppinger Kommando gelang, sich als Sieger um das Bratlschießen durchzusetzen“, so Kommandant Helmut Reischl.
Abschließend wurde noch die Partie ums Bier ausgetragen, diese Möglichkeit sich zu beweisen liesen sich die Götzendorfer nicht nehmen und so heimsten sie den Sieg mit 2:0 ein. Im Anschluss wurde noch ins Gasthaus Hammerschmiede eingekehrt, um den Abend gebührend ausklingen zu lassen.
2015.02.15_Vergleichskampf_mit_Oeppinger Kommando_01 2015.02.15_Vergleichskampf_mit_Oeppinger Kommando_02 2015.02.15_Vergleichskampf_mit_Oeppinger Kommando_03

Artikel vom 15.02.2015, 10:02 | Tobias Sonnleitner


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at