2. Sieg bei Eisortscup in Oepping

Schon im Jahre 2010 konnten unsere Stockschützen den Eisortscup überraschend gewinnen und nun schafften es wieder unsere Feuerwehrmoarschaft den Sieg zu holen. Die Schützen Schuster Andreas, Märzinger Alois, Lauß Erwin, der für den urlaubenden Kommandanten eingesprungen ist, und Stockinger Gerald waren unsere erfolgreichen Schützen. Gratulation.
2013_OrtscupSieg_2
Nicht ganz so erfolgreich waren unsere „jungen Feuerwehrler“ beim Turnier. Im Vorjahr noch 3. mussten sie sich heuer mit dem 19. bzw. vorletzten Platz zufrieden geben. Hier ein Bild aus dem Vorjahr.
2012_Stock_Ortscup_2
Zu erwähnen ist auch noch, dass am gleichen Tag auch 1 Feuerwehrmoarschaft beim Abschnittsqualifikationsturnier in Peilstein teilgenommen hat. Die Moarschaft rund um Pröll Franz belegte den guten 5. Platz und ist somit beim Bezirksturnier qualifiziert.

Artikel vom 16.02.2013, 15:02 | Tobias Sonnleitner