30 Jahre Oeppinger Bewerbsgruppe

Ludwig Eckerstorfer lud die Oeppinger Bewerbsgruppe „die Oldies“ zum 30 jährigen Jubiläum der Gruppe ein und er hielt in diesem Rahmen auch Rückschau auf 35 Jahre im Kommando der Feuerwehr. Seiner Einladung waren neben dem Kommando und den Gruppenmitgliedern auch Bezirkskommandant Erich Nößlböck, Abschnittskommandant Johann Grünzweil mit Gattin, Bezirksbewerbsleiter Martin Hackl mit Gattin und E-OAW Franz Neumüller gefolgt.
Mit einer Foto-Schau und einer Filmvorführung wurden die 30 erfolgreichen Bewerbsjahre wieder in Erinnerung gerufen. Im besonderen aber brachte „Luck“ mit einfühlsamen Worten eine umfassende Rückschau auf die Höhen und Tiefen im Oeppinger Bewerbsgeschehen.
Als Dankeschön für seine langjährigen Bemühungen um das Bewerbswesen in Oepping überreichte Kommandant Helmut Reischl im Namen aller Gruppenmitglieder eine steinerne Erinnerungsplakette.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA 30JahreOldies1 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Artikel vom 03.11.2003, 14:11 | Tobias Sonnleitner