13. Jänner 2024 Ausgelassene Stimmung beim Oeppinger Feuerwehrball

Der traditionelle Ball der Feuerwehr Oepping fand am Samstag, den 13. Jänner 2024 im Saal des Gasthauses Haidvogel statt.

Zahlreiche Besucher aus den Reihen der Bevölkerung sowie der umliegenden Feuerwehren füllten den Ballsaal und die Tanzfläche. Mit ihrer stimmungsvollen Musik begleiteten „Die echt Urigen“ den Abend und sorgen für eine ausgelassene Atmosphäre.

Bei einem kniffeligen Schätzspiel galt es das Gewicht des Feuerwehrmannes, welcher mit vollständiger Schutzausrüstung und mit schwerem Atemschutzgerät, Rettungsleine sowie Hooligan Tool ausgestattet ist zu schätzen. Weiters soll das Gewicht eines A-Saugschlauches und die Länge der blauen Leine bestimmt werden. Das Gewicht des ausgerüsteten Feuerwehrmannes sowie des A-Saugschlauches ist auf Gramm (ohne Kommastelle) und die Länge der blauen Leine in Millimeter, zu schätzen. Die Summen sind zu addieren und ergaben die Endsumme.

Einen Wellnessgutschein in der Höhe von € 500, gesponsert durch das Gasthaus Haidvogel, gab es bei der Verlosung zu gewinnen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die wertvollen Sachspenden für unser Schätzspiel sowie für die Verlosung an unsere Sponsoren. Ebenso ein großes Dankeschön an die Besucher des Balles für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung.

Artikel vom 13.01.2024, 08:01 | Tobias Sonnleitner