11. Jänner 2020 Feuerwehrball 2020

Kaum zieht das neue Jahr ins Land, lädt die Feuerwehr Oepping zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Haidvogel ein. Kommandant Stefan Spindlbalker begrüßte am Samstag den 11. Jänner 2020 die zahlreichen KameradInnen aus den umliegenden Feuerwehren, sowie die Besucher aus den Reihen der Bevölkerung.

Um auch dieses Jahr wieder das Tanzbein getrost schwingen zu können, sorgten „Die Kurvenschneider“ für die musikalische Umrahmung unseres Feuerwehrballes.

Unser Kamerad und Zugskommandant Patrick Stockinger fuhr mit dem Fahrrad alle 59 Feuerwehrhäuser des Bezirkes Rohrbach ab und so galt es dieses Jahr beim Schätzspiel zu erraten, welche Wegstrecke in Meter und wieviele Höhenmeter er hierfür zurücklegte. Dies addiert mit der Zeit die er brauchte, ergab die Lösung. Den Hauptpreis bei diesem Schätzspiel und mit nur ein paar Punkten Unterschied zur Lösung, sicherte sich unser Kamerad Florian Oberpeilsteiner.

Bei der Verlosung hatte Kamerad und Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Perwolfing, HBI Thomas Kobler, das Glück auf seiner Seite und sicherte sich bei dieser somit den Hauptpreis.

Vielen Dank an dieser Stelle für die wertvollen Sachspenden für unser Schätzspiel sowie für die Verlosung an unsere Sponsoren. Ebenso ein großes Dankeschön an die Besucher des Balles für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung.

Artikel vom 18.01.2020, 19:01 | Tobias Sonnleitner