05. Jänner 2024 Jahreshauptversammlung der FF-Oepping

In den ersten Jännertagen wurden die Feuerwehrkameraden wieder zur jährlichen Hauptversammlung geladen. So gingen an die 70 Mitglieder dieser Einladung nach und fanden sich am Freitagabend, den 05. Jänner 2024 im Gasthaus Haidvogel ein. Es konnten einige Ehrengäste von HBI Spindlbalker begrüßt werden, bevor Schriftführer, Gerätewart und Kassier mit ihren Vorträgen starteten.

Die wichtigsten Einsätze, Übungen und Veranstaltungen aus dem Jahr 2023 wurden kurz Revue passiert. Neuanschaffungen in der Feuerwehr und Änderungen im Feuerwehrhaus standen auch auf dem Programmpunkt. Nach dem Einblick durch unseren Kommandanten, hielten auch die Ehrengäste noch ein kurzes Referat. Mit aufgefrischten Erinnerungen aus dem alten Jahr, und somit mit viel Gesprächsstoff, wurde der Abend gemütlich verbracht.

Artikel vom 08.01.2024, 08:01 | Hannes Pernsteiner