13. Jänner 2018 Oeppinger Feuerwehrball 2018

Anlässlich des diesjährigen Feuerwehrballs konnte Kommandant Helmut Reischl erneut zahlreiche Kameradinnen und Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren sowie viele Besucher aus den Reihen der Bevölkerung begrüßen, darunter auch Bürgermeister Thomas Bogner.

Dieses Jahr sorgten die „Mühl4tler Granit“ für die musikalische Umrahmung des Balls und konnten auch einige Besucher animieren das Tanzbein zu schwingen.

Beim Schätzspiel galt es dieses Jahr zu erraten, wie viele Fahrzeuge (Messwerte) die Geschwindigkeitsanzeige in der Nähe der Volksschule Oepping seit Beginn der Messungen am 11.09.2017 bis zum 13.01.2018 um 16:00 Uhr aufgezeichnet hat. Die Fahrzeuge werden in beide Fahrrichtungen gezählt. Am nähesten mit Ihrer Schätzung lag unsere Feuerwehrkameradin Mandl Madeleine und gewann somit den Hauptpreis, einen Chico Hängesessel. (am Foto i. V. Höfler Tanja)

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, sowie an die Sponsoren für die Sachspenden bei der Verlosung bzw. dem Schätzspiel.

Artikel vom 18.01.2018, 15:01 | Hannes Pernsteiner