14. Jänner 2017 Oeppinger Feuerwehrball

Zum schon traditionell jedes Jahr im Jänner stattfindenden Ball der Feuerwehr Oepping konnte Kommandant Reischl zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der umliegenden Feuerwehren so wie viele Besucher aus den Reihen der Bevölkerung begrüßen.

Zur Unterhaltung bzw. musikalischen Umrahmung haben dieses Jahr „Die Hügelländer“ beigetragen, und so dauerte es auch nicht lange, bis sich die ersten Tanzbegeisterten auf die Tanzfläche wagten.

Für die Mitternachtseinlage tanzten dieses Jahr bayrische Gardemädchen auf und trugen so zur Unterhaltung bei.

Anschließend folgte die Kührung des „Schätzmeisters“, welcher heuer die Summe der geleisteten Stunden, die Meter an Kabel die im neuen Feuerwehrhaus verlegt wurden und die kW/h seit Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage produziert wurden, ermitteln musste. Weiters wurde auch die Auslosung der Tombola Preise durchgeführt.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, sowie an die Sponsoren für die Sachspenden für die Verlosung bzw. das Schätzspiel.

Artikel vom 22.01.2017, 18:01 | Dominik Sonnleitner