14. Juli 2023 Sonne, Wasser und Schaum

Mit den drei Stichworten Sonne, Wasser und Schaum kann man das Ferienspiel bei der Feuerwehr meist gut zusammenfassen. In der ersten Ferienwoche macht das Ferienspiel halt bei der Feuerwehr in Oepping. So fanden sich am Nachmittag des Freitag, 14. Juli ca. 50 Kinder beim Feuerwehrhaus ein, um einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.

Bei den verschiedensten Stationen konnten sie ihre Geschicklichkeit unter beweis stellen oder einfach nur mal den Druck des Wassers, das bei einem Strahlrohr herauskommt, spüren. Das mit großer Vorfreude erwartete Spielen im Schaumteppich, darf bei dieser Veranstaltung am Ende natürlich nicht fehlen.

Wir sagen Danke an alle Kinder die beim Ferienspiel mitgemacht haben und wünschen noch einen schönen Sommer 🙂

Artikel vom 14.07.2023, 18:07 | Dominik Sonnleitner