Alles beim alten im Kommando der FF Oepping

Am Sonntag vormittag wählte die Feuerwehr Oepping das Kommando für die nächsten 5 Jahre und es gab keine Veränderungen in der Zusammensetzung. So wird Kommandant Reischl Helmut seine 2. Periode als Kommandant in Angriff nehmen und in dieser Zeit soll als besonderes Vorhaben der Neubau eines neuen Feuerwehrhauses realisiert werden. Ebenfalls seine 2. Periode als Kommandant-Stellvertreter beginnt für Anzinger Rudolf. Bereits 20 Jahre als Schriftführer und als Kassier haben Mayrhofer Paul und Märzinger Alois im Kommando mitgewirkt und werden für weitere 5 Jahre diese Funktion ausüben. Wiederbestellt wurde als Zeugwart Pröll Andreas, als Zugskommandant Erwin Lauß, als Lotsenkommandant Höfler Rudolf, als Atemschutzwart Spindlbalker Stefan und als Jugendbetreuer Gabriel Martin und Höglinger Kurt. Die Gruppenkommandanten Höfler Martin und DI. Gerald Stockinger wurden ebenfalls wieder bestellt. Als Schriftführer-Stellvertreter wird auch in der nächsten Periode Michael Natschläger im Kommando vertreten sein.
2008-FFWahl
v.l.n.r.: Kassenführer Alois Märzinger, Jugendbetreuer Martin Gabriel, Zeugwart Andreas Pröll, Atemschutzwart Stefan Spindlbalker, Kommandant Helmut Reischl, Zugskommandant Erwin Lauß, KDT-Stv. Rudolf Anzinger, Lotsenkommandant Rudolf Höfler und Schriftführer Paul Mayrhofer

Artikel vom 10.03.2008, 08:03 | Paul Mayrhofer