Bewerbs- und Zeltfestabschlussfeier

Die Bewerbssaison findet alljährlich in einer lustigen Abschlussfeier seinen Ausklang. Gleichzeitig werden auch alle Zeltfesthelfer zu dieser Feier herzlich eingeladen. Und so fanden sich rund 120 Personen beim Märzinger Alois in Salaberg ein und verspeisten ein Spanferkel.
Kommandant Reischl hielt in einer kurzen Ansprache Rückschau auf ein verregnetes Zeltfestwochenende mit vielen Besuchern und dankte gleichzeitig den Helfern für die Mitarbeit.
In der Rückschau auf das Bewerbsjahr gratulierte er allen Gruppen zu ihren Leistungen und er vergaß auch nicht zu erwähnen, dass die sogenannten „Oeppinger Oldies“ beim Landesbewerb mit den Doppellandessieg wieder einmal den „Vogel abgeschossen“ haben.
Auch Bürgermeister Willi Peinbauer gratulierte herzlich zu den Erfolgen und stellte sich mit einer Bierspende ein.
Abschlussfeier2005_1 Abschlussfeier2005_2 Abschlussfeier2005_3

Artikel vom 24.07.2005, 15:07 | Tobias Sonnleitner


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at