Bewerbsgruppensitzung Saison 2004

Zum Termin des Info-Abends wurde die diesjährige Bewerbsgruppensitzung abgehalten. Rund 30 Feuerwehrmänner folgten der Einladung, um für die kommende Bewerbssaison wieder gerüstet zu sein.
In der kommenden Saison werden wieder 4 Gruppen an den Start gehen. Wobei die Gruppe 4 mit Höfler Rudolf als Gruppenkommandant nur beim Landesbewerb an den Start gehen wird.
Bei den „Oldies“ hat Sonnleitner Franz nach mehr als 30 Jahren die Bewerbsschuhe an den Nagel gehängt und für ihn wurde der bisher als Ersatzmann fungierende Gabriel Martin fix in die Gruppe aufgenommen. Die „Oldies“ werden in der kommenden Bewerbssaison nur mehr beim Abschnitts-, Bezirks- und Landesbewerb teilnehmen.
Die Gruppen rund um Pröll Andreas und um Lauß Michael konnte auch wieder genügend Teilnehmer  finden und werden voraussichtlich bei allen Bewerben teilnehmen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Artikel vom 21.02.2006, 14:02 | Feuerwehr Oepping


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at