Eisschießen

30.01.2014 – Eisschießen gegen das Kommando der FF Götzendorf:
Tradition hat schon das Eisschießen mit dem Kommando der FF Götzendorf. Heuer waren wir an der Reihe mit der Ausrichtung und so wurde auf der Anlage bei der Kläranlage geschossen. Nach den Feuerwehrwahlen 2013 stand bei den Götzendorfern eine ganz neue Moarschaft auf dem Eis und wir rechneten uns  auch Chancen auf den Sieg aus. Allerdings kam es ganz anders und das Spiel ums Bratl ging eindeutig an die Gäste aus Götzendorf. Das Spiel um ein Getränk konnten schließlich doch wieder wir gewinnen.
2014-Kommando-Eisschießen1
01.02.2014 – Bezirkseisschießen der Feuerwehren
Bei herrlichen Wetter und tollen Eisverhältnissen starteten um 07:30 Uhr die Feuerwehr-Bezirksmeisterschaften auf dem Eis des Badesees in Klaffer. 26 Moarschaften traten mit Birnstingl in 2 Gruppen gegen einander an. Für unsere Stockschützen schaute am Ende leider nur der 17. Rang heraus. Gewonnen hat einmal mehr die FF Götzendorf, die im Finale die FF Plöcking besiegte.
2014-Bez-Eisschießen-inKlaffer1

Artikel vom 04.02.2014, 15:02 | Paul Mayrhofer


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at