20. Juli 2014 Familien-Radtag um den Moldaustausee

Zusammenkunft der Ausfahrt war um 10:00 Uhr beim Haagerhof am Haagerberg. Gleichzeitig wurde dieses Ereignis genutz, um die in diesem Jahr von der Feuerwehr angekaufte Raddress auszuführen. (Neue Fahrraddressen für Feuerwehr)
Manche liesen es sich nicht nehmen und fuhren direkt von zu Hause aus weg. Um den Treffpunkt zu erreichen, mussten vorher jedoch noch vom Taal bis ganz nach oben zum Haagerhof 247 Höhenmeter auf einer Länge von gut 2,5 km bewältigt werden. So wurden teilweise Ergebnisse von bis zu 105 Tageskilometer erreicht. Desweiteren bestand auch die Möglichkeit eine kleinere Runde (ca. 40 km) zu fahren, wo ungefähr bei der Hälfte der großen Route mittels Fähre abgekürzt werden konnte. Während der Rundfahrt war es möglich, zwischendurch kleinere Boxenstopps einzulegen. Anschließend, nach erbrachter Leistung wurde noch in Oepping im Gasthaus Haidvogel auf ein kühles Getränk eingekehrt.
IMG-20140731-WA001 IMG-20140731-WA003IMG-20140731-WA004 IMG-20140731-WA000

Artikel vom 01.08.2014, 14:08 | Tobias Sonnleitner


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at