Feuerwehr gratuliert Johann Naderhirn zum 80. Geburtstag

Die Kommandomitglieder stellten sich als Gratulanten mit einer Florianistatue aus Wachs bei Feuerwehrkamerad Johann Naderhirn ein. Als Nachbar unseres Feuerwehrhauses war und ist Johann stets mit unserer Feuerwehr eng verbunden. So stellte er von 1965 bis 1978 die Traktorbespannung für unseren Spritzenwagen, bis wir schließlich das LFB erhielten. Für seine jahrzehntelange Tätigkeit als Sirenenwart bei der wöchentlichen Sirenenprobe wurde Naderhirn erst kürzlich bei der Florianiausrückung gedankt. Die damals überreichte Ehrenurkunde hat in seiner Stube einen besonderen Platz erhalten, davon konnten sich die Kommandomitglieder in geselliger Runde überzeugen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Feuerwehr Oepping gratuliert Johann Naderhirn herzlich zum 80. Geburtstag und wir wünschen ihm, dass wir noch viele weitere Jubiläen mit ihm Feiern können.
Zunächst wurde im Freien und anschließend in der warmen Stube weitergefeiert.
2005_naderhirn_johann_geburtstag_2 2005_naderhirn_johann_geburtstag_3

Artikel vom 16.05.2005, 15:05 | Tobias Sonnleitner