Frühjahrsübung der Feuerwehr Götzendorf

Am 1. Mai wurden um 13.00 Uhr die Feuerwehren Rohrbach, Sprinzenstein und Oepping von der Feuerwehr Götzendorf alarmiert. Übungsannahme war ein Waldbrand in einem Waldstück in der Nähe der Schafflmühle. Im Zuge des Einsatzes wurde eine Personensuche veranlasst. Das Waldstück wurde systematisch nach drei vermissten Personen durchsucht, welche relativ rasch gefunden werden konnten.
Einsatzleiter Siegfried Kandlbinder bedankte sich abschliessend für die zahlreiche Beteiligung mit einem kleinen Imbiss im Gasthaus Hammerschmiede.
Die Feuerwehr Oepping war mit 8 Mann im Einsatz.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Artikel vom 01.05.2003, 21:05 | Tobias Sonnleitner


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at