Hochzeit Markus Gabriel und Johanna Hagenauer

Feuerwehrkamerad Markus Gabriel hat am 9. August 2003 seine Johanna zum Traualtar geführt und hat auch die Feuerwehr zur Hochzeitsfeier herzlich eingeladen.
Nach der feierlichen Hochzeitsmesse wurde das Brautpaar beim Durchschreiten des Spaliers etwas nass. Bei dem heißen Wetter, war das eine angenehme Überraschung. Beim Zielspritzen mit der Kübelspritze zeigte Johanna ihre Treffsicherheit. Auch beim Schneiden mit der Zugsäge überzeugten beide mit guter Zusammenarbeit und der Brautweiser meinte dazu, dass man jetzt in Obergrünau die Motorsäge verkaufen könnte.
Die Feuerwehr gratuliert jedenfalls dem Brautpaar und wünscht ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg viel Glück.
HochzeitGabrielMarkus1 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Artikel vom 09.08.2003, 14:08 | Tobias Sonnleitner