Hochzeit von Johannes Haselgruber und Elisabeth Fuchs

Unser Feuerwehrkamerad Johannes Haselgruber hat am Samstag, 27. August 2005 seine Elisabeth Fuchs zum Traualtar geführt und das Brautpaar hat auch die Feuerwehr zur Hochzeitsfeier herzlich eingeladen.
Eine große Abordnung unserer Wehr beteiligte sich am Festzug und erwartete das Brautpaar nach der Messe mit einem Löscheinsatz wobei hier unsere erste Feuerwehrspritze zum Einsatz kam. Die Aufgabe war Wassereimer von einer Bank herunterzuspritzen. So sehr sich Lisi auch bemühte ein Eimer wollte nicht herunterfallen. Es war wie verhext.
Die Feuerwehr gratuliert jedenfalls dem Brautpaar zur Hochzeit und wünscht Ihnen, dass Ihnen in Ihrem nun gemeinsamen Leben alles gelingen möge.
Am Ende gings mit dem Traktor ab zum Festmahl im Centro in Rohrbach.
HochzeitHannes_10 HochzeitHannes_9 HochzeitHannes_7 HochzeitHannes_5 HochzeitHannes_1 HochzeitHannes_2 HochzeitHannes_3 HochzeitHannes_4

Artikel vom 27.08.2005, 15:08 | Tobias Sonnleitner