02. August 2014 Hochzeit von Karin und Stefan Spindlbalker

Unser Kommandant Stv. OBI Stefan Spindlbalker führte seine Karin am 02. August zum Altar, wozu das Brautpaar auch die Kameraden der Feuerwehr herzlich einlud. Gerne wurde dieser Einladung nachgegangen und so versammelten wir uns um 12:15 Uhr beim Feuerwehrhaus in Oepping zur gemeinsamen Abfahrt nach Ulrichsberg, wo die Trauung stattfand. Mit Schlauchspalier und Sonnenblumen wurde das frisch vermählte Paar nach der feierlichen Messe vor der Kirche erwartet.
IMG_3827 IMG_3828 IMG_3833 IMG_3834
Als gelernter Elektriker musste Stefan nun noch eine kleine Aufgabe meistern. Bei der Waschmaschine der Marke „Ökobalker Haselmat 1600“ fehlte bei dem Stromkabel der Stecker, welchen er mit musikalischer Unterstützung von Karin und Zurbraut Claudia montieren musste. Beim Check ob alles richtig verkabelt ist bzw. funktioniert, musste jedoch festgestellt werden, dass die Waschmaschine für sich unübliche Geräusche erzeugt und zu rauchen begann.
IMG_3843 IMG_3846
Anschließend ging es noch ins Pfarrheim wo groß Hochzeit gefeiert wurde.
Die Feuerwehr Oepping bedankt sich recht herzlich für die Einladung und wünscht dem Brautpaar für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Artikel vom 07.08.2014, 08:08 | Tobias Sonnleitner