Jahreshauptversammlung

Nach einem kleinen Imbiss eröffnete unser Kommandant die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung der Ehrengäste Pfarrer Vinzenz Ecker, Bürgermeister Willi Peinbauer, Abschnittskommandant Josef Öller und Kommandant Scheuer Ludwig und Eisner Jürgen von der FF Götzendorf. Seiner Einladung waren auch 65 Oeppinger Feuerwehrmitglieder gefolgt. In den einzelnen Berichten wurde Rückschau auf das abgelaufene Jahr 2012 gehalten. Der Kommandant schaute in seinem Bericht vorallem in die Zukunft und möchte in naher Zukunft mit dem Bau des neuen Feuerwehrhauses beginnen. Da im März wieder Feuerwehrwahlen anstehen werden, bedankte sich unser Kommandant vorallem auch für die gute Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren in unserer Feuerwehr aber im besonderen mit unserer Nachbarsfeuerwehr der FF Götzendorf.
2013_JHV_1

Artikel vom 11.01.2013, 15:01 | Tobias Sonnleitner