2014_JHV_1
Kommandant Reischl lud zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Oepping. 77 Oeppinger Feuerwehrmitglieder folgten seiner Einladung. Als Ehrengäste konnte Kommandant Reischl Pfarrer Mag. Vinzenz Ecker, Bürgermeister Willi Peinbauer, Bezirkskommandant OBR Josef Bröderbauer, Abschnittskommandant BR Josef Öller und Feuerwehrkommandant Thomas Fellhofer und KDT-Stv. Jürgen Eisner von der FF Götzendorf begrüßen.
In einer toller Powerpointpräsentation wurde Rückschau auf ein ereignisreiches Jahr gehalten und Kommandant Reischl hielt Vorschau auf den bevorstehenden Feuerwehrhausbau, der im Herbst 2014 in Angriff genommen werden soll. Am Schluss wurde an die im Vorjahr aus dem Kommando ausgeschiedenen Mitglieder Erwin Lauß und Alois Märzinger ein Ehrengeschenk für ihre über 25 Jahre Tätigkeit im Kommando überreicht. Auch Josef Gabriel, der 35 Jahre als Kassenprüfer tätig war, erhielt ein Anerkennungsgeschenk.
2014_JHV_2

Artikel vom 11.01.2014, 18:01 | Paul Mayrhofer