Jahreshauptversammlung

Mit einer tollen Präsentation hielt die Feuerwehr Oepping Rückschau auf das vergangene Jahr mit vielen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen. Da heuer auch wieder Feuerwehrwahlen sein werden, hielt Kommandant Reischl nicht nur auf das vergangene Jahr, sondern vorallem auch auf die ersten 5 Jahre als Kommandant der Feuerwehr Oepping Rückschau. In diese Zeit fallen nicht nur die jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen, wie Zeltfest, Bälle, Ausflüge usw., sondern auch zum Beispiel die Gründung der Jugendgruppe, sowie der Ankauf des neuen Kommandofahrzeuges. Der Kommandant betonte in seinen Worten, dass nicht er alleine, sondern alle gemeinsam zum Gelingen unserer Vorhaben beigetragen haben. Das wird auch in Zukunft notwendig sein, wenn wir das nächste größere Vorhaben verwirklichen wollen, den Bau eines neuen Feuerwehrhauses.
2008JHV1

Artikel vom 11.01.2008, 20:01 | Feuerwehr Oepping