Landessieg für Oeppinger Oldies

2009_landesbewerb_oldies_1
v.l.n.r. vorne: Märzinger Alois, Lauss Erwin, Wögerbauer Siegfried; Helmut Reischl, Paul Mayrhofer
hinten: Anzinger Ernst, Anreiter Hermann, Reischl Günther, Brandl Franz
Beim Landesbewerb in Ried im Innkreis räumten die Oeppinger Oldies ab und nahmen den Landessieg in Silber und den 2. Platz in Bronze in der Klasse B Wertungsgruppe 2 (Sicherheitsbewerb) mit nach Hause.
Herzliche Gratulation!

Die Jungen Oldies
Aber nicht nur die „Original Oldies“ konnten in den Siegerrängen landen. Die Gruppe um Zeugwart Pröll Andreas erreichte in der gleichen Klasse sowohl in Bronze als auch in Silber den 3. Rang. Auch hier Gratulation
2009_Bewerb_JungeOldies
v.l.n.r. vorne: Pröll Andreas, Höfler Rudolf, Gabriel Markus, Leitner Günter
hinten: Kdt. Reischl Helmut, Höglinger Bernhard(Högö), Anzinger Rudolf, Höfler Martin, Höglinger Bernhard, Keinberger Franz und Haselgruber Johannes
Zu guter letzt schafften auch die „Super-Oldies“ um Bewerbsurgestein Ludwig Eckerstorfer in der Klasse Bronze B WG 2 den 6. Platz. Ein Platz auf dem Stockerl wurde leider durch Fehlerpunkte vergeben.
Mit einer weiteren Gruppe im Aktivbewerb und 2 Jugendgruppen waren beim Landesbewerb in Ried mehr als die Hälfte der Oeppinger Feuerwehrmitglieder aktiv im Einsatz.
Besonders erfreulich ist, daß die Feuerwehrmänner Gabriel Michael und Schaubmayr Stefan das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber in Empfang nehmen durften.
2009_Bewerb_FLA-Silber

Artikel vom 11.07.2009, 21:07 | Feuerwehr Oepping