01. August 2020 Hochzeit von Julia und Patrick Stockinger

Am 01. August 2020 gaben sich Julia und Patrick Stockinger im Beisein von Familie, Freunden und zahlreichen Feuerwehrkameraden in der Pfarrkirche in Ulrichsberg das Ja-Wort.

Beim Auszug aus der Kirche empfingen die Feuerwehrkameraden das glückliche Hochzeitspaar bereits mit Schlauchspalier und Feuerwehrfahne.

Anschließend an die Trauungsfeierlichkeiten hatten die beiden noch einen kleinen „Verkehrsunfall“ abzuarbeiten. Gemäß dem Motto „Hände in die Hosentaschen und anschaffen„, erteilte Julia als Einsatzleiterin Patrick die notwendigen Aufgaben. Der in voller Montur bei diesem heißen Tag sicherlich etwas ins Schwitzen kam. Gemeinsam lösten die beiden die gestellte Aufgabe bravourös.

Die Feuerwehr Oepping bedankt sich recht herzlich für die Einladung und wünscht dem Brautpaar für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Artikel vom 06.08.2020, 10:08 | Tobias Sonnleitner