Nachtwanderung der Feuerwehren Götzendorf und Oepping

Pünktlich um 19.30 Uhr starteten rund 30 Personen beim Oeppinger Feuerwehrhaus mit dem Ziel Gumpenberg. Die Route führte über Hochreit, Berlesreith Grafened und Marbach nach Gumpenberg. Bei rund 7 Grad unter Null war warme Kleidung ein Muss. Nach einer knappen Stunde Gehzeit erreichte man die Garage der Fam. Natschläger, wo bereits unsere Kameradinnen Elfriede und Petra mit warmen Getränken warteten. Nach einem gemütlichen Plausch mit den Götzendorfer Feuerwehrkollegen ging’s wieder zurück Richtung Oepping, wobei hier noch ein Stopp beim Märzinger Alois in Salaberg eingelegt wurde. In der geheizten Werkstätte wurden noch Kesselheisse aufgetischt und so konnte der 1. Infoabend des Jahres 2010 gemütlich ausklingen.
2010_nachtwanderung_2 2010_nachtwanderung_3 2010_nachtwanderung_4 2010_nachtwanderung_5 2010_nachtwanderung_6 2010_nachtwanderung_1

Artikel vom 05.01.2010, 14:01 | Tobias Sonnleitner


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at