Nur geringfügige Änderungen im Kommando der FF Oepping

Zugskommandant Lauß Erwin und Kassenführer Märzinger Alois haben nach mehr als 25 Jahren ihre Funktionen im Kommando zurückgelegt. Dadurch wurde eine Umstrukturierung im Kommando notwendig. Die Funktion des Zugskommandanten übernimmt Anzinger Rudolf, der bislang Kommandant-Stellvertreter war. Als neuer Kommandant-Stellvertreter wurde Spindlbalker Stefan, der die Funktion des Atemschutzwartes inne hatte,  gewählt. Die Funktion des Atemschutzwartes übernimmt nun Lauß Michael, der wiederum Gruppenkommandant der Einsatzgruppe 3 war. Auch diese Funktion wurde neu besetzt und hier wurde der junge Feuerwehrmann Stockinger Patrick als Gruppenkommandant neu bestellt. Als neuer Kassenführer wurde Peinbauer Heinz gewählt. Weiterhin als Kommandant steht Reischl Helmut der Feuerwehr vor. Die Funktionen des Lotsenkommandanten mit Höfler Rudolf, des Zeugwartes mit Pröll Andreas, des Schriftführers Mayrhofer Paul und seines Stellvertreters Natschläger Michael, des Jugendbetreuers Gabriel Martin und der weiteren Gruppenkommandanten Höfler Martin und Stockinger Gerald blieben unverändert.
2013_Kommando-Neu
vorne: GKDT Stockinger Gerald, Kassier Peinbauer Heinz, KDTStv. Spindlbalker Stefan, KDT Reischl Helmut, Schriftf.Stv. Natschläger Michael, Schriftf. Mayrhofer Paul, GKDT. Stockinger Patrick
hinten: ATSW Lauß Michael, Lotsenkdt. Höfler Rudolf, Zugskdt. Anzinger Rudolf, Zeugwart Pröll Andreas, Jugendbetreuer Gabriel Martin und Höfler Martin

Artikel vom 16.04.2013, 07:04 | Paul Mayrhofer