Oeppinger Feuerwehrball

Obwohl der Fasching heuer so kurz ist und es rundherum viele Bälle gab, konnten wir wieder viele Besucher auf unserem Ball begrüßen.
Unser Jungfeuerwehrmann Gabriel Marco fuhr mit einem Einrad durch einen Parcours und die Ballbesucher mussten schätzen wie lange er dazu braucht. Der Zeit am nächsten kamen Hinterleitner Josef aus Arnreit und Vizebürgermeister Franz Peinbauer. Der nächste Höhepunkt war die Verlosung von zahlreichen Preisen unter den Besuchern. Den von Kfz-Scherhäufl, Oepping und Busreisen Wagner Herbert, St. Oswald gesponserten Hauptpreis, eine 4 Tages-Thermenfahrt nach Ungarn, gewann schließlich unser Feuerwehrkamerad Naderhirn Peter.
Mit der Mitternachtseinlage kam es schließlich zum lustigen Höhepunkt. Zu dem Lied „Die Glocken von Rom“ mit der „glockenhellen“ Stimme von Gabriel Herbert ließen unser Kommandant Reischl Helmut, Kommandant-Stellvertreter Anzinger Rudi, da‘ Steirl Sepp und Fleischanderl Paul die Glocken erklingen.
2008_Ball1 2008_Ball3 2008_Ball4 2008_Ball6

Artikel vom 19.01.2008, 21:01 | Feuerwehr Oepping