17. Oktober 2014 Technisches Hilfeleistungsabzeichen

Nach mehrwöchiger intensiver Vorbereitung war es wieder einmal so weit. Ein weiteres mal wurde am Firmenareal der Fa. Röchling Leripa der Bewerb um das Technische Hilfeleistungsabzeichen abgehalten.
Es traten 13 Bewerber in folgenden Stufen an:
Bronze:
Manuel Beißmann
Silber:
Gabriel Lukas
Gabriel Marco
Gabriel Michael
Höfler Markus
Schwarz Andreas
Starlinger Kilian
Gold:
Höglinger Fabian
Schuster Andreas
Simmel Johannes
Schaubmayr Stefan
Sonnleitner Dominik
Sonnleitner Tobias
 
Ein Dank gebührt auch Anzinger Rudolf und Stockinger Patrick, welche bereits die Abzeichen besitzen und den beiden Truppen aushalfen.
IMG_0177IMG_0181
IMG_0186IMG_0184
IMG_0212
 
Am Ende der Veranstaltung konnten die begehrten Abzeichen, geführt von ABI Kandlbinder Josef  und seinem Bewerterteam, sowie BR Öller Josef, Kommandant HBI Reischl Helmut und Bürgermeister Willi Peinbauer, überreicht werden.
IMG_0227IMG_0228
IMG_0225
 
Herzliche Gratulation für die erbrachten Leistungen!
 
 

Artikel vom 18.10.2014, 11:10 | Dominik Sonnleitner


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at