Tolle Leistung der Jugendgruppe beim Landesbewerb

Beim Landesbewerb in Mauerkirchen am 09.07.2005 präsentierten sich unsere Jungfeuerwehrgruppen erstmals mit den neuen Leibchen und es dürfte dies auch eine zusätzliche Motivation für die Gruppen gewesen sein. Erstmals in dieser Saison konnte ein fehlerfreier Bewerb abgeliefert werden und so belegte die Gruppe Oepping 1 in Bronze den guten 130. Platz bei über 600 Teilnehmern. In Silber belegte man bei 10 Schlechtpunkten den 193. Rang. Die Gruppe Oepping 2 war mit einem Gesamtalter von 94 Jahren, die mit Abstand Jüngsten im Teilnehmerfeld. Aber auch Sie schafften sowohl in Bronze als auch in Silber die Normpunktezahl von 940 Punkten. Damit erhielten die bereits 12 jährigen in den Gruppen das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze.
Das sind Beißmann Manuel, Gabriel Michael, Höglinger Fabian, Raab Christopher, Schaubmayr Stefan, Simmel Johannes, Sonnleitner Dominik, Sonnleitner Tobias und Stockinger Patrick.
Gratulation!
JugendLeibchen