Unser "Hegö" heiratet seine "Manu"

Feuerwehrkamerad Höglinger Bernhard vulgo „Hegö“ heiratete am 25. Juni 2011 in der Pfarrkirche Oepping seine Manuela und selbstverständlich lud er auch die Feuerwehr zu seiner Hochzeitsfeier herzlich ein. Bevor es aber noch in die Kirche ging, wurde der Bräutigam in der Früh (es dämmerte gerade) noch ordentlich „herausgeschossen“. Die Sprengmeister unserer Wehr sorgten für den passenden Bumms.
Um 13 Uhr begleitete eine große Abordnung unserer Wehr das Brautpaar und die Hochzeitsgäste in die Kirche, wo sich die beiden vor Pfarrer Paulus ewige Treue schworen. Im Anschluss an die Hochzeitsmesse hatten wir für Hegö noch eine Aufgabe zu lösen und zwar musste er für unser neues Feuerwehrhaus (leider nur ein Modell) den Vollwärmeschutz anbringen. Im Anschluss waren wir im Gasthaus Haidvogel eingeladen. Am Abend war auch wieder volles Programm und Höfler Martin stahl für die Feuerwehr die Braut ins Gasthaus Simmel.
Die Feuerwehr Oepping bedankt sich für die Einladung zu dieser tollen Hochzeitsfeier und wünscht dem neu vermählten Ehepaar viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

2011_Hochzeit_Heg_-Manu_1

2011_Hochzeit_Heg_-Manu_32011_Hochzeit_Heg_-Manu_4 2011_Hochzeit_Heg_-Manu_2