12. April 2020 Brandeinsatz am Ostersonntag

Zu einem Brandeinsatz mit den Stichworten „Brand Wohnhaus“, am Ostersonntag, wurden wir genauso, wie die Feuerwehren St. Oswald bei Haslach, Perwolfing und Rohrbach in die Stadtgemeinde Rohrbach-Berg gerufen.

Am Einsatzweg stattete sich bereits ein Atemschutztrupp mit den Atemschutzgeräten aus, um für ein etwaiges Eingreifen gerüstet zu sein.

Zu einem Einsatz unserer Feuerwehr kam es jedoch nicht mehr, denn noch während der Anfahrt, wurde bereits von der Einsatzleitung bekannt gegeben, dass keine weiteren Kräfte mehr erforderlich sind.

So konnten wir nach rund einer halben Stunde, die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Artikel vom 12.04.2020, 15:04 | Dominik Sonnleitner


Kommandant Stefan Spindlbalker
Berlesreith 2
4151 Oepping
Tel: +43 664 96 90 303
E-Mail: ff-oepping@ro.ooelfv.at

© 2020 Freiwillige Feuerwehr Oepping