Dienstag, 27. Juni // Donnerstag, 29. Juni 2023 UPDATE: Suchaktion

Update: Am Donnerstag, den 29. Juni 2023 wurde die Feuerwehr Oepping erneut zu einer weiteren Suchaktion, in die Nachbargemeinde, alarmiert. Gemeinsam mit den Feuerwehren Peilstein, Kollerschlag, Sarleinsbach und Ulrichsberg, sowie der Polizei, dem Roten Kreuz und der Suchhundestaffel, wurde erneut nach der vermissten Person gesucht.

Leider konnte die Person zum Zeitpunkt des Abrückens noch immer nicht aufgespürt werden.

In den Abendstunden am Dienstag, den 27. Juni 2023 wurde die Feuerwehr Oepping zu einer Suchaktion alarmiert. Gemeinsam mit der Polizei und der Suchhundestaffel wurde beim Sportpark in Oepping eine erste Lagebesprechung für die Suchaktion abgehalten.

Im Anschluss an die Lagebesprechung durchkämten die Kameraden der Feuerwehr Oepping zur Unterstützung der Hundeführer mit ihren Suchhunden, die Waldteile um den Sportpark in Oepping mittels einer Suchkette. Desweiteren wurden noch einzelne Waldgebiete beim Bauhof in Oepping abgesucht.

Um 21.00 Uhr musste die Suche vorerst leider erfolglos abgebrochen werden.

Artikel vom 29.06.2023, 15:06 | Tobias Sonnleitner