27. September 2018 Totalsperre der B38 kurz vor Oepping

Zu einer Totalsperre der B38 kurz vor Oepping kam es am Donnerstag den 27. September 2018 in den Morgenstunden. Aus bisher unbekannter Ursache verwickelten sich mehrere Fahrzeuge im Frühverkehr in einen Verkehrsunfall.
Durch den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam ein Kleintransporter von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Wildzaun entlang der Bundesstraße und kam etwa in einer Entfernung von ca. 50m in der angrenzenden Wiese zum Stehen. Aufgrund des Zusammenpralls deformierte sich ein Fahrzeug im Bereich des Motorraumes dermaßen, dass der Lenker des grauen BMW von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden musste.
Nachdem der verletzte von der Rettung abtransportiert wurde, ist die Einsatzleitung in Absprache mit dem Kommandanten der FF-Rohrbach an die Kameraden übergeben worden, da sich der Unfall in deren Pflichtbereich ereignet hat. Nach knapp einer Stunde konnte von der FF-Oepping die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
Bericht der FF-Rohrbach

Artikel vom 27.09.2018, 08:09 | Tobias Sonnleitner