Zweimal Brandalarm bei der Firma Leripa
Um 3:53 Uhr früh wurden die Feuerwehren Oepping und Götzendorf zum ersten Mal alarmiert. Der Brandmelder des Heizhauses hatte die Alarmierung ausgelöst.
Bei der Wiederinbetriebnahme der Heizungsanlage nach den Weihnachtsfeiertagen kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Heizhaus und folge dessen wurde der Alarm ausgelöst. Um 4:30 Uhr rückte unsere Feuerwehr wieder ein.
Um 4:38 Uhr heulten abermals die Alarmsirenen der beiden Feuerwehren. Wieder ausgelöst durch den Brandmelder im Heizhaus. Daraufhin wurden vom nun anwesenden Brandschutzbeauftragten der Firma die Brandmelder in diesem Bereich ausgeschaltet. Um 5:00 Uhr war der Einsatz beendet.
Es waren jeweils 11 Mann ausgerückt.
Artikel vom 17.02.2006, 15:02 | Feuerwehr Oepping