29. April 2023 Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in Gold

Zum Bewerb um das Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in Gold, dem somit höchstem Abzeichen, das in der Laufbahn eines Jugendfeuerwehrmitgliedes erreicht werden kann, stellten sich vier Mitglieder der Feuerwehr Oepping.

Am Samstag den 29. April, fand die Wissensüberprüfung der verschiedensten Stationen im Feuerwehrhaus Rohrbach statt.

Die Teilnehmer David Haudum, Jakob Leitner, Tobias Peinbauer und Robin Simmel, konnten die gestellten Aufgaben in den Bereichen Brandeinsatz, technischer Einsatz, Erste-Hilfe, Planspiele etc. mit Bravour lösen und das begehrte Abzeichen entgegennehmen.

Wir gratulieren recht herzlich zu den erbrachten Leistungen und bedanken uns bei den Ausbildern für die zur Ausbildung aufgewandte Zeit.

Artikel vom 29.04.2023, 13:04 | Dominik Sonnleitner