Jugendgruppe Oepping

Unsere Feuerwehr hat sich zum Ziel gesetzt, nun auch in Oepping eine Jugendgruppe zu gründen und hat zu diesem Zweck die 10 bis 14jährigen Kids zu einem Infoabend am 23. April 2004 ins Feuerwehrhaus eingeladen. Zu diesem ersten Treffen hatten sich zunächst einmal rund 10 interessierte Mädchen und Burschen mit ihren Eltern eingefunden, um sich über die Jugendarbeit in der Feuerwehr zu informieren. Die Gründung nahm dann rasch konkrete Formen an und in der Zwischenzeit sind bereits 14 Burschen der Jugendgruppe beigetreten. Die Mädchen sind leider wieder abgesprungen. Beim Frühschoppen im Rahmen des Oeppinger Zeltfestes am 16. Mai 2004 wurden die jungen Feuerwehrmänner der Bevölkerung vorgestellt.
jugend_gruppenfoto_2004
1. Reihe (v.l.n.r.): Raab Christopher, Höfler Markus, Gabriel Marco, Schram Florian, Jugendbetreuer Höglinger Kurt
2. Reihe: Beißmann Manuel, Starlinger Kilian, Leitner Dominik, Höglinger Fabian, Schaubmayr Stefan
3. Reihe: Kdt. Helmut Reischl, Sonnleitner Tobias, Simmel Johannes, Stockinger Patrik, Gabriel Michael, Sonnleitner Dominik, Betreuer Gabriel Martin
Die Jugendbetreuer sind Gabriel Martin, Untergrünau 54, Höglinger Kurt, Untergrünau 44 und KDT-Stv. Anzinger Rudolf, Haugsberg 16.
Die Mitglieder:
BeissmannManuelGabrielMarco2-GabrielMichaelHoeflerMarkus