06. Februar 2023 Spendenübergabe an OÖ Kinderkrebshilfe

Jedes Jahr am heiligen Abend wird durch die Jugendmitglieder der Feuerwehr Oepping das Friedenslicht von Haus zu Haus gebracht. In diesem Zuge wird gleichzeitig für einen guten Zweck um eine kleine Spende gebeten.

Dieses Jahr hat die Feuerwehrjugend für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt. Die Organisation, bestehend aus zahlreichen ehrenamtlich tätigen Mitglieder, hilft betroffenen Familien in beratender sowohl auch in finanzieller Hinsicht. Wir sind von der Spendenbereitschaft überwältigt und freuen uns, die Spende im Gesamtwert von knapp € 4.300,- an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zu übergeben.

Die offizielle Übergabe an Frau Christiane Mundl erfolgte am Montag, den 06. Februar 2023. Frau Mundl ist als ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe als Obfrau-Stellvertreterin tätig.

Wir danken allen die mit ihrer Spende, Familien mit krebskranken Kindern auf ihrem Weg unterstützen und helfen.

Artikel vom 14.02.2023, 10:02 | Tobias Sonnleitner